Über mich

img_20161221_150549_915

Das bin also ich 😀
Jacqueline, 29 Jahre alt, Lehramtstudentin für Deutsch und Spanisch.
Nebenbei arbeite ich als Kassiererin in einem Supermarkt.

Im Sommer 2015 bin ich mit meinem Freund zusammengezogen. Unsere Wohnung teilen wir nun mit unseren beiden Katern Schloupi (der uns mager und verwahlost zugelaufen ist) und Willi, die uns Tag und Nacht auf Trab halten.

2016-10-03_19-21-34

In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freundinnen. Mal gehen wir ins Kino, mal gemütlich was essen. Meistens sitzen wir allerdings zusammen und quatschen über Gott und die Welt.

Neben dem Lesen sind Autorallyes meine große Leidenschaft. Seit Jahren bin ich Mitglied in einem Rallyefunk – Verein, der bei Motorsportveranstaltungen für die Sicherheit von Fahrern, Beifahrern und Zuschauern sorgt. Wer Interesse daran hat: Schaut einfach mal auf www.rallyefunk.de vorbei 🙂

Außerdem tanze ich seit Anfang des Jahres wieder in einer Jazz- und Showtanzgruppe – den Blue Swallows. Wer mal vorbeischauen mag: https://blue-swallows.jimdo.com/

Meine jährlichen Besuche bzw. Urlaube in meiner „Zweiten Heimat“ gehören ebenfalls zu mir. Seit ich denken kann, verbringe ich meine Sommer in Spanien. Es gibt nichts Schöneres, als mit einem guten Buch am Pool oder am Strand zu liegen.

12191746_10206738376889518_7621621847589688700_n

Das war’s dann erstmal von mir. Falls ihr Fragen habt, immer her damit 🙂
Ich freue mich über über Nachrichten.

Herzlichst,
eure Jacqueline