[Frohe Weihnachten]

weihnachten blog

Ihr lieben Buchmenschen

heute ist der 24.12. – Heiligabend. Das Fest der Liebe und der Familie.
So langsam werde ich ganz… hach, ich weiß auch nicht
Ich freue mich einfach riesig.
Um 15.30 Uhr gehe ich mit meinem Opa in die Kirche und danach geht es zu meinen Eltern und meinem Bruder, wo auch die Bescherung stattfindet.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Genießt die Zeit, sie kann so schnell vorbei sein.

Wir werden uns sicher in den nächsten Tagen noch lesen, denn die Auslosung meines Adventskalenders steht ja noch an

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s