Schwanenfeuer und die Messe :-)

SPhotoEditor-20171012_134052So langsam werde ich jetzt auch Messe-nervös 😍

Meine Tasche packe ich morgen Abend. Mein T-Shirt, was ich mir noch bedrucken lassen habe, kann ich nachher abholen. Das zeig ich euch vorher noch, damit ihr mich auch erkennt 😅.

Am Samstag morgen mache ich mich dann mit meiner lieben Jenny auf den Weg nach Frankfurt.

 

Aber jetzt will ich euch noch schnell zeigen, was diese Woche bei mir eingetroffen ist.

„Schwanenfeuer“ von Regina Meissner aus dem Sternensand Verlag 😍 ich bin verliebt. Allein das Cover ist einfach eine Wucht.

Hat’s von euch schon jemand gelesen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

