[Neuzugänge] September

IMAG3379_1

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder der 5. Oktober – also schnell noch die Neuzugänge vom September zeigen.

Ganz oben haben wir „Der Näher“ von Rainer Löffler und darunter „Trigger“ von Wulf Dorn. Ein bisschen crime & thrill muss zwischendurch auch sein.

Dann hätten wir „Bin hexen“ von Liane Mars aus dem Drachenmond Verlag (ich bin mittlerweile zum Fan mutiert).

„Morgen lieb ich dich für immer“ von Jennifer L. Armentrout habe ich mir auch gegönnt. Ich liebe solche Liebesgeschichten, momentan kann ich da gar nicht genug von bekommen.

Genauso geht es mir bei „Wie das Feuer zwischen uns“ von Brittainy C. Cherry. Den Vorgänger „Wie die Luft zum Atmen“ habe ich schon so geliebt und genauso ist es auch bei diesem Buch. Außerdem habe ich mich unsterblich in den LYX-Verlag verliebt 😍

Als letztes hätten wir „Rock my Body“ von Jamie Shaw. Nachdem ich mir „Rock my Heart“ gekauft habe, musste dieses natürlich auch her.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Neuzugänge] September

  1. Lieblingsleseplatz schreibt:

    Bei Lyx kommen in 3 Wochen die neuen Bücher von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni raus! Unbedingt lesen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar