Geburtstagsgeschenke Teil 1

Screenshot_2017-07-17-12-40-33_1

Gewinnspielzeit Nun kommen wir zu den Geschenken

Da es bei uns momentan nicht sehr sommerlich ist, habe ich gedacht: Da holen wir uns doch den Sommer ins Haus.
Zu gewinnen gibt es heute bei mir eine kleine Lichterkette mit Palmen – hängt sie euch unter die Decke und ich schwöre, ihr glaubt, ihr seid am Meer.
Außerdem ein paar Eiswürfel-Förmchen in Bananenform. Der nächste leckere Cocktail ist garantiert 😊
Und zuletzt kommt noch ein verschließbares Glas mit Strohhalm dazu – das perfekte Glas, um eisgekühlte Getränke zu genießen – ohne, dass Fliegen im Getränk schwimmen.

Das Ganze wird als Paket verlost. Mitmachen könnt ihr bis Samstag, 22.07., 20:00 Uhr.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir in den Kommentaren, wie euer perfekter Urlaubstag aussieht.

Über neue Follower freue ich mich immer 🙂

Teilnahme ab 18 Jahren.
Für verloren gegangene Sendung wird keine Haftung übernommen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Viel Spaß weiterhin und viel Glück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geburtstagsgeschenke Teil 1

  1. Danke erstmal für das tolle gewinnspiel, mein perfekter Urlaubs Tag heisst Entspannung auf der Terrasse oder am See. Gerne auch mit ein Sekt und einem guten Buch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

