Bloggeburtstag – 1 Jahr „Mein Buch und Ich“

geburtsatag

Da wird mein kleiner Blog doch tatsächlich heute schon ein Jahr alt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte mit euch die ganze Woche feiern – denn feiern macht Spaß 😀
Es wird jeden Tag ein schönes Gewinnspiel geben, ich werde den ein oder anderen Autor vorstellen, es wird Buchvorstellungen geben.
Heute möchte ich damit beginnen, dass ich mich ein bisschen vorstelle. Einige von euch wissen ja nicht, welche Person hinter diesem Blog steckt.

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 29 Jahre alt und studiere Deutsch und Spanisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Nebenbei jobbe ich seit gefühlt 100 Jahren als Kassiererin bei Edeka.
Neben dem Lesen sind Autorallyes meine große Leidenschaft. Seit einigen Jahren bin ich aktiv im Rallye Funk vertreten. Das heißt, wir sorgen bei Rallyeveranstaltungen für die Sicherheit von Fahrern und Zuschauern.
Außerdem liebe ich es, zu tanzen. Ich habe knapp 20 Jahre lang Showtanz im Verein getanzt. Nach einigen Jahren Pause, habe ich Anfang diesen Jahres wieder im Verein begonnen, Show- und Jazztanz zu tanzen.
Ich bin ein Tierliebhaber. Tiere sind mir tausend Mal lieber, als so mancher Mensch. Zur Zeit darf ich bei meinen Katern Schloupi und Willi leben. Ohne die beiden Nervensägen wüsste ich manchmal nicht, was ich machen soll. Sie geben mir unheimlich viel Kraft. Außerdem habe ich noch zwei Zwergkaninchen, die bei meinen Eltern leben. Am liebsten hätte ich natürlich noch fünf Hunde, drei Pferde, vier Delphine, einen Wal und Seerobben.
Seit 2 Jahren lebe ich nun mit meinem Freund Moritz zusammen. Momentan sind wir dabei, uns ein Häuschen umzubauen und zu renovieren.
Gute Zeiten gibt es bei mir nicht immer. Wie ja der ein oder andere weiß, bin ich seit meinem 17. Lebensjahr krank und darf meinen Morbus Crohn mit mir rumschleppen (eine chronisch entzündliche Darmerkrankung). Es ist nicht immer einfach und oft knocked mich die scheiß Krankheit auch aus. Aber momentan bin ich medikamentös sehr gut eingestellt und kann eigentlich ein relativ normales Leben führen.
2017-07-17_12.50.58Ich denke, das war erstmal das Wichtigste über mich Falls ihr Fragen habt, immer her damit.
Im Laufe des Tages wird es noch ein sommerliches Gewinnspiel und vielleicht den ein oder anderen Beitrag geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bloggeburtstag – 1 Jahr „Mein Buch und Ich“

  1. Ich finde es immer wieder toll zu erfahren, wer hinter den Blog steht. Danke für die Info

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

