Rezensionsexemplar, Bloggeburtstag, usw…

Screenshot_2017-07-08-21-10-48_1

Schaut mal, was heute bei mir eingetrudelt ist 😍
„Töte Dich!“ von André Wegmann. Nochmal vielen lieben Dank an Dich und den Klarant Verlag für das Rezensionsexemplar.

Außerdem wäre ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass ich am 17. Juli schon meinen ersten Bloggeburtstag feiern darf. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wie passend, dass der 17. ein Montag ist – ihr dürft euch also die ganze Woche vom 17. – 21. über schöne kleine Gewinnspiele und Beiträge freuen.

Ein tolles Restwochenende wünsche ich euch allen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s