[Gewinnspiel] eBook „Splitterleben“ von Jenna Strack

đŸŒș G E W I N N S P I E L đŸŒș

Durch meine Rezension und meinen Beitrag zur Blogtour kennt ihr „Splitterleben“ von Jenna Strack vielleicht schon ein bisschen.
Daher möchte ich heute ein Exemplar dieses Buches als eBook an euch verlosen. Vielen Dank nochmal an Jenna, dass du mir im Rahmen deines BloggerSquads das Buch zur VerfĂŒgung gestellt hast.

Wer Lust hat, Mia und ihr Leben besser kennenzulernen: macht einfach mit, ich freue mich.

Was ihr tun mĂŒsst?!
Eigentlich gar nicht viel. Wer mag, kann meinem Blog gerne folgen. DarĂŒber wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Ansonsten lasst mir einfach einen netten Kommentar unter dem Post da.

Kommen wir zum Allgemeinen:

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 1. Juli um 20:00 Uhr. Dann werde ich den Gewinner per Losverfahren ermitteln.
Viel GlĂŒck euch allen

Splitterleben1-collage1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Gewinnspiel] eBook „Splitterleben“ von Jenna Strack

  1. Jennifer schreibt:

    Huhu bin zufĂ€llig hier gelandet und da es mir gefĂ€llt, abonnier ich dich gleich mal! 🙂
    VG Jennifer

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

