Feel-Reihe von Mona Kasten

Screenshot_2017-06-15-17-46-05_1

Den heutigen Feiertag habe ich dazu genutzt, endlich „Feel again“ von Mona Kasten fertig zu lesen.
Nun habe ich alle drei Bücher aus der Feel-Reihe gelesen und jeder einzelne aus der Woodshill-Clique fehlt mir jetzt schon.

Wie geht’s euch damit? Vermisst ihr die Charaktere auch immer, wenn ihr ein gutes Buch zu Ende gelesen habt?
Und habt ihr die Bücher von Mona Kasten auch schon gelesen?

Einen schönen Donnerstag Abend euch allen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s