Geburtstagsgeschenke <3

Ihr Lieben,
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört – sorry 😦
Aber ich muss euch was zeigen.
An Pfingstsonntag hatte ich Geburtstag und habe ein paar wahnsinnig tolle Dinge geschenkt bekommen.
Von meinen Schwiegereltern habe ich das neue Buch von Mona Kasten bekommen, was mich riesig gefreut hat. Jetzt kann ich endlich erfahren, wie es mit Sawyer und Isaac weitergeht.
Und mein Freund hat mir, neben einem weiteren Top-Buch meiner Lieblings-Thriller-Autorin Karin Slaughter, die wundervolle Rose von „Die Schöne und das Biest“ selbst gebastelt. Für mich als absoluten Disney Fan natürlich umwerfend schön.
Am liebsten würde ich sie mir Tag und Nacht anschauen.
Wie findet ihr sie?

Ich bin euch auch noch einige Rezensionen schuldig. Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit schaffe, peu à peu ein paar online zu stellen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch 🙂

 

Screenshot_2017-06-07-21-37-24_1

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

