[Gewinnspiel] Tasche „Bücher verwandeln Muggel in Zauberer“

imag2776_1

Heute habe ich was ganz Tolles für euch. Ich verlose eine Thalia Tasche mit der Aufschrift „Bücher verwandeln Muggel in Zauberer“
Ich bin so verliebt in diese Tasche
Wer Lust hat, zu gewinnen, muss gar nicht viel tun:

Verratet mir einfach in den Kommentaren, wer euer Lieblingscharakter bei Harry Potter ist und warum?!

Das Kleingedruckte:
Facebook / WordPress hat, wie immer, nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, 26.02.17 um 20:00 Uhr.
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands oder mit einer deutschen Postanschrift.
Der oder die GewinnerIn erklärt sich mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Glück euch allen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Gewinnspiel] Tasche „Bücher verwandeln Muggel in Zauberer“

  1. Ich liebe Harry Potter, dumbeldore, hermine aber auch dobby den hauselfen habe ich voll gerne

    Gefällt 1 Person

  2. booknerdsbykerstin schreibt:

    Huhu,

    da versuche ich doch gerne mein Glück, die Tasche ist so toll 💜
    Aber deine Frage überfordert mich als Potterhead 😂
    Nur eine Lieblingsfigur…ich nehme einfach Neville Longbottom 💜
    Warum? Er ist mir so ans Herz gewachsen, vom einsamen Tollpatsch zum mutigen Kämpfer in Dumbledores Armee…ich mag ihn sehr 💜

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

