Gewinnspiel – Bob, der Streuner

✽•*¨*•๑✿๑★ GEWINNSPIEL ★๑✿๑•*¨*•✽

Am 12. Januar startet „Bob, der Streuner“ in den deutschen Kinos.
Pünktlich zu Beginn verlose ich den Bestseller von James Bowen.
Wer Lust hat, „Bob der Streuner – Die Katze, die mein leben veränderte“ zu gewinnen, muss gar nicht viel tun:

1. Wenn ihr mögt, könnt ihr meiner Seite ein Like / Follow dalassen

2. Erzählt mir lustige / abenteuerliche Geschichten eurer Haustiere.

Teilen und Freunde markieren ist kein Muss, würde mich aber freuen (via Facebook)

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 10.01.2017 um 20:00 Uhr.
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.
Der oder die GewinnerIn erklärt sich mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

imag2577_1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewinnspiel – Bob, der Streuner

  1. Anni-chan lovesbooks schreibt:

    Hallöchen 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel. 😀

    Die wohl abenteuerlichste Geschichte meiner Katze liegt schon Jaaaaahre zurück. 😀 Ich war da gerade fünf oder so und meine Familie ist umgezogen. Von einer kleinen Wohnung in ein schönes, großes Haus – man sollte meinen, dass unserer Katze das gefällt, aaaaaaaber Pustekuchen.

    Auf einmal war sie weg. :O

    Und ich war soooo traurig, dass meine Oma mich zu sich eingeladen und mir Kuchen gebacken hat. 🙂 Ich habe dann auch bei ihr übernachtet und als wir am nächsten Tag wieder im Auto saßen, weil sie mich heimfahren wollte, ist auf einmal meine Katze ins Auto gesprungen.

    Wir haben damals nicht weit weg von Oma gewohnt und sie ist echt den ganzen Weg von unserem neuen Haus zurückgelaufen. 😀 Ich war echt froh, dass sie wieder da war und danach ist sie auch nicht mehr zurückgelaufen. 😀 Und wenn doch, hätten wir ja dann gewusst, wo wir suchen sollten. 😉

    LG
    Anni

    P.S. Schöner Blog! Ich folge dir jetzt übrigens. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Mein Buch und Ich schreibt:

      Vielen Dank 🙂
      Uh, da habe ich jetzt bisschen Angst.. Bei meinem Freund und mir steht evtl ein Umzug an und ich habe echt Bedenken, dass eine unserer beiden Katzen den Heimweg antritt. Der ist uns in unserer derzeitigen Wohnung zugelaufen. Aber ich hoffe einfach das Beste 🙂
      Super, dass deine wieder aufgetaucht ist. Dein Name kommt mit in den Lostopf 🙂

      Gefällt mir

  2. Cara Ro. schreibt:

    Hallöchen 🙂

    Seiut ich mein Praktikum begonnen hab und mir das Buch ständig begegnet, will ich es unbedinbgt lesen. Dieses Gewinnspiel kommt daher ganz gelegen ^^ Vielen Dank dafür!

    Viele Haustiere hatte ich bisher nicht, nur 2 Hamster, aber die liefern so viele lustige Geschichten, dass würde den Kommentar hiet sprengen. Die sind nämlich beide so gewesen wie ich: Komplett verrückt! 😀

    Ob sie nun wie auf Selbstmordmission unterwegs an zwei Pfoten an der Käfigdecke entlang hangeln und sich dann einfach fallen lassen (sodass ich mir wirklich schon ernsthaft Sorgen gemacht hab) oder ob sie an einem Wochenende ausbüxen (und dabei mindestens 3 Mal durch die komplette Wohnung laufen, um auch ja, den gesamten Inhalt der Leckerli-Tüte unter den Kühlschrank und die Küchenschränke zu schaffen. Ohne Scheiß, wir haben Jahre später beim Umbau immer noch welche gefunden), mit meinen Hamstern hab ich echt schon alles erlebt. Manchmal haben wir auch zusammen Fernsehen geschaut (auch wenn ich glaube, die Raubtierdoku, die da plötzlich lief, hat Pünktchen dezent verstört).
    Leider waren beide ziemlich kurzlebig, aber tolle Nachtdurchwacher waren sie trotzdem 🙂

    Liebe Grüße
    Cara

    Gefällt 1 Person

    • Mein Buch und Ich schreibt:

      Wie süüüß 😀 Ich wollte auch immer einen Hamster haben, durfte ich aber nie. Meine Mama hat panische Angst vor Mäusen und Ratten und sie ist der Meinung, Hamster sehen aus wie Ratten 😀 Kaninchen waren gerade so erlaubt haha.
      Ich denke bei meinen Katzen auch manchmal, dass sie mit mir Fernsehen. Ich glaube, sie sind riesen Harry Potter Fans 😀
      Vielen Dank für dein Kommentar, dein Name kommt natürlich auch mit in den Lostopf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

