Weihnachtswichteln 2016

img_20161226_110649_288

Ich habe dieses Jahr bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht. Das obere Bild stammt aus der Buchwichtelaktion der Seite Sounds of Fantasy. Man wurde einem Wichtel zugeordnet und musste diesem mitteilen, welches Genre man am liebsten liest. Mein lieber Wichtel hat mich direkt mit beidem beschenkt. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Jeffrey Archer – Spiel der Zeit und Kathy Reichs – Knochen lügen nie. Dazu leckere Schlemmerpause und der absolute Knaller: Einhornschokolade!!!
Vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen.

Das untere Bild stammt aus dem #Chaoswichteln2016 der lieben Mareike von Chaosmacherin.
Diese Aktion war nicht auf Bücher beschränkt, sondern man musste im Vorfeld angeben, was man generell mag und was nicht. Mein Wichtel hat mir ein super süßes Notizbuch von Alice im Wunderland geschenkt, Spielzeug für meine Katzen, Süßigkeiten und GANZ WICHTIG: eine Kaffeetasse für meinen immensen Kaffeekonsum. Was genau das vorne in den kleinen Schachteln ist, muss ich noch rausfinden 😀 Es ist nicht zum Verzehr geeignet, gießen darf ich es auch nicht…
Auch dir ein herzliches Dankeschön für diese tollen Sachen. Das Notizbuch habe ich schon direkt in Beschlag genommen 🙂

Ein riesen „Danke“ an die Organisatoren dieser tollen Aktionen. Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder mit dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

