Iris Fox

iris-fox  love-happens

Kennt ihr schon Iris Fox? Nocht nicht? Na, dann wird es aber Zeit…
Iris Fox wurde 1982 in Elmshorn geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Syke.
Nach ihrem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Viele Jahre blieb sie dem medizinischen Bereich treu, bis sie nach ihrer Elternzeit in eine Einrichtung für körperlich und geistig beeinträchtigte Menschen wechselte.
Erst seit 2014 widmet sich Iris mit viel Herz und Leidenschaft aktiv dem Schreiben von Romanen.

Ihr Debut „Love Happens – Zwei sind einer zu viel“ erschien am 15.07.2016 als eBook im Forever Verlag. „Forever“ ist der neue Digitalverlag der Ullstein Buchverlage.
Bei Lovelybooks gibt es momentan 5 dieser tollen Exemplare zu gewinnen.
ACHTUNG: eBooks only!
Bis Weihnachten könnt ihr mitmachen und mit ein wenig Glück gehört eins dieser Bücher bald euch.
Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Iris-Fox/Love-Happens-Zwei-sind-einer-zu-viel-1248752357-w/buchverlosung/1404162681/

Morgen wird es noch ein schönes Gewinnspiel von Iris und mir geben.

Zum Inhalt von „Love Happens – Zwei sind einer zu viel“:
Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gutaussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung…

Meine Rezension zu diesem tollen Buch findet ihr hier:
https://meinbuchundich.wordpress.com/2016/10/03/iris-fox-love-happens-zwei-sind-einer-zu-viel/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s