Callie Ray Harper – Dragon Rider Weekend

ds4

 

 

Autor: Callie Ray Harper
Genre: Gay Romance
Verlag: Drachenmond Verlag
Größe: 557 KB
Format: Kindle Edition

 

 

 

 

 

Inhalt:
Der sexy Rockstar Shawn Statham von den Dragon Riders nimmt sich in der Abgeschiedenheit seiner neuen Villa eine kreative Auszeit, um dem oberflächlichen Leben in L.A. zu entkommen. Dort trifft er auf den heißen Klempner Theo, der in ihm widersprüchliche Gefühle hervorruft.
Theo übernimmt einen Auftrag seines Vaters, der ihn zu einem Herrenhaus mitten in die Wildnis führt. Abgelenkt von einem sexy Typen, der nackt aus dem Wasser steigt, fährt er beinahe an einem Baum. Daraufhin nehmen die Ereignisse ihren ganz eigenen Lauf. Bald wird aus einem erotischen Katz und Maus Spiel zwischen ihnen viel mehr, als sie zu glauben wagten. Doch kann aus einem kurzen, leidenschaftlichen Abenteuer mehr werden, wenn die Blase eines Traums zerplatzt und die Wirklichkeit die beiden wieder einholt?

*

Dragon Rider Weekend ist eine Kurzgeschichte aus der Serie „Drachennächte – Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle“.
Für Zwischendurch das ideale Buch, da es aufgrund seiner Kürze sehr schnell zu lesen ist.
Die Sprache ist sehr einfach, sodass man die Geschichte flüssig lesen kann.
Die Erzählsicht wechselt immer wieder zwischen Shawn und Theo, was das Buch noch interessanter macht. So lebt man sich abwechselnd in die Gefühlswelt der beiden hinein, die nicht nur auf Sex basiert, sondern in der es um viel mehr geht.Beide Charaktere, Shawn und Theo, sind mir auf Anhieb sympathisch. Auf der einen Seite die zwei gestandenen Männer, die harten Kerle… Auf der anderen Seite erfährt man einiges über die Wünsche und Ängste der beiden. Man lernt sie als schüchterne und zurückhaltende Menschen kennen.
„Dragon Rider Weekend“ war das erste Gay Romance Buch, das ich gelesen habe. Aber es werden noch einige mehr folgen, da dies ein neues und spannendes Thema für mich ist.

Interesse? Dann schaut mal HIER.

„Dragon Rider Weekend“ bekommt von mir 4/5 Eselsohren.

eselsohreselsohreselsohreselsohr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s