Freitags-Füller 18.11.2016

freitagsfuller

Ab heute möchte ich gerne eine neue Rubrik einführen. Freitags wird es jetzt immer eine Art „Lückentext“ geben, den ihr mir sehr gerne in den Kommentaren ausfüllen könnt.
Diese schöne Idee stammt von der lieben Barbara von Scrap-Impulsescreenshot_2016-11-18-10-10-34_1

Falls ihr mitmachen möchtet – immer ran an die Tasten. Ich würde mich freuen.
Euch allen ein tolles Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags-Füller 18.11.2016

  1. Luna Sonne schreibt:

    Liebe Jaqueline, hier kommt deine Nominierung zum Liebster Award. Meine zehn Fragen an dich und die Regeln liest du im folgenden Blogpost: https://lunasonne.wordpress.com/2016/11/22/liebster-award-zweiter-teil/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

