Cody Mcfadyen liest…

Ihr Lieben,
wie ich euch ja gestern geschrieben habe, war ich bei Cody Mcfadyen’s Lesung in Bergkamen. Das Ganze fand innerhalb des größten internationalen Krimifestivals „Mord am Hellweg“ statt.
Was soll ich sagen?! Es war ein unvergesslich toller Abend. Als Cody die Bühne betrat, kamen mir sofort die Tränen. Es war ein wahnsinniges Gefühl, diesen Mann, der mir so viele spannende Stunden bereitet hat, im echten Leben zu treffen. Er hat gestern einiges über sich erzählt, aus seinem Privatleben, warum er lange Zeit nicht schreiben konnte, warum der Protagonist in seinen Büchern weiblich und nicht männlich ist, warum er überhaupt Bücher schreibt, usw… Aus seinem neuen Buch „Die Stille vor dem Tod“ hat an diesem Abend die wundervolle Schauspielerin Nina Petri gelesen. Etwas schade fand ich, dass Cody nicht selbst ein paar Zeilen gelesen hat, wovon ich eigentlich ausgegangen bin, da auf der Eintrittskarte auch „Cody Mcfadyen liest“ steht.
Nichtsdestotrotz war es ein super toller, interessanter Abend. Wer einmal die Möglichkeit bekommen sollte, eine von Cody’s Lesungen zu hören, der sollte diese Chance nutzen. Zum Abschluss wurde ihm die Frage gestellt, wann wir mit dem nächsten Buch rechnen können. Seine Antwort: „Nächstes Jahr.“ Ab sofort soll wieder jährlich ein neuer Mcfadyen erscheinen.
2016-10-19_01-04-57
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cody Mcfadyen liest…

  1. Katja schreibt:

    Ich hatte das Glück ihn auf der Buchmesse persönlich zu treffen, er ist so sympathisch! Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Mein Buch und Ich schreibt:

      Ich habe ihn auch als sehr sympathischen Menschen kennen gelernt. Es war eine super Erfahrung, ihn mal live zu sehen. Auf der Buchmesse habe ich mich bei Simon Beckett in die Warteschlange gestellt, da habe ich es leider nicht mehr zu Cody Mcfadyen geschafft.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

