Martina Gercke – Seesterne küssen nicht (Band 2 der 7 Sommersünden)

martina-gercke-seesterne-kussen-nicht
Autor: Martina Gercke
Genre: Roman
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Platform
Seiten: 248 Seiten (Print Ausgabe)
Format: Kindle Edition

 

 

 

Zum Inhalt:
Im Leben von Mia läuft alles perfekt. Mit ihrer Hochzeit in Neapel geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Als sie jedoch ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit im Bett mit ihrer besten Freundin erwischt, läuft Mia davon. Im Hafen trifft sie auf einen Offizier, dessen Kreuzfahrtschiff gerade in Neapel vor Anker liegt, und betrinkt sich mit ihm in einer Bar. Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung. Als Mia am nächsten Morgen aufwacht, befindet sie sich auf hoher See auf dem Kreuzfahrtschiff Sonnenglück – als blinder Passagier, und kein Hafen ist in Sicht …

*

Wer Kitsch mag, wird dieses Buch lieben.
„Seesterne küssen nicht“ ist die ideale Sommerlektüre und macht eindeutig Lust auf Urlaub am Meer, da sich quasi die komplette Geschichte auf einem Kreuzfahrtschiff abspielt. Ein schöner Liebesroman, den man sehr gut einem Rutsch durchlesen kann. Das Buch ist in einem sehr angenehmen und flüssigen Stil geschrieben.
Protagonistin Mia habe ich sofort ins Herz geschlossen. Eine sehr warmherzige und nette Person, die einem nur leidtun kann. Alleine im fremden Land, in einer fremden Stadt, vom Verlobten betrogen. Und dann auch noch als blinder Passagier auf dem Kreuzfahrtschiff „Sonnenglück“. Mit sehr viel Charme rettet sie sich aus einigen brenzlichen Situationen, in denen sie mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht hat.
„Seesterne küssen nicht“ ist der zweite Band einer siebenteiligen Sommersünden-Reihe. Jedes Buch ist von verschiedenen Autorinnen geschrieben und in sich abgeschlossen. Daher ist es nicht zwingend erforderlich, die Reihenfolge der Bücher einzuhalten. Der Leser wird dennoch an einem roten Faden geleitet, da jedes Buch auf dem Kreuzfahrtschiff „Sonnenglück“ spielt.
Fazit: Toller Liebesroman, den man sehr gut zwischendurch lesen kann. Absolut zu empfehlen 🙂

Lust, eine Runde auf der Sonnenglück Urlaub zu machen? HIER gelangst du zum Buch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s