Iris Fox – Love Happens (Zwei sind einer zu viel)

love-happens
Autor: Iris Fox
Genre: Roman
Verlag: Forever
Seiten: 261 (Print Ausgabe)
Format: Kindle Edition

 

 

Zum Inhalt:
Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gutaussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung …

*

Bereits auf den ersten Seiten empfand ich eine solche Sympathie für Lola, um die es in diesem Buch geht. Eine herrlich chaotische, temperamentvolle junge Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde – und das ausgerechnet mit einer ihrer besten Freundinnen.
Die Schnauze voll von Männern, verlässt sie ihre Heimat und zieht in eine andere Stadt, um das alte Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen.
Doch innerhalb kürzester Zeit lernt Lola, auf schräge Art und Weise, zwei Männer kennen, die ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen.
Ich habe lange nicht mehr ein so erfrischendes, tolles Buch gelesen. Von Anfang an konnte ich so gut mit Lola mitfühlen, ich habe mit ihr gelitten, mit ihr gelacht und manchmal hätte ich sie gerne an den Schultern gepackt und gefragt „Mädchen, was tust du da?“
Nachbarin „Cordie“ setzt dem Ganzen das Krönchen auf 😉 Auch wenn sie keine große Rolle in diesem Buch spielt, mit ihrer Art hat sie mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit ist das Buch wunderbar zu lesen.
Ein großes Dankeschön an Iris Fox für dieses wunderbare Buch, das von Anfang an durch seinen tollen Humor besticht.

Ihr wollt Lola kennenlernen? Dann seid ihr HIER richtig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Iris Fox – Love Happens (Zwei sind einer zu viel)

  1. Pingback: Gewinnspiel mit und von Iris Fox | Mein Buch und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s